Notfalldienst

Wenn’s mal schnell gehen muss!

Sie können etwaige Schäden in den folgenden Servicezeiten der Firma RHZ Handwerkszentrum melden:

Montag bis Donnerstag
zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr und
Freitag zwischen 08:00 und 14:00 Uhr
Telefon: 02361 / 1807-99

Außerhalb der o.g. Zeiten steht Ihnen nach 16:00 Uhr (Freitag ab 14:00 Uhr) bis 23.00 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen noch ein Notdienst zur Verfügung, der jedoch ausschließlich bei einem Notfall  (z. B. einem Wasserrohrbruch oder einem Ausfall der kompletten Heizungsanlage bei Minustemperaturen) zu kontaktieren ist. Der Notdienst ist ausschließlich für technische Probleme zuständig, deren Behebung nicht bis zu den normalen Servicezeiten warten kann.

Sonstige Schäden, wie z.B. einen tropfenden Wasserhahn oder eine defekte Steckdose, melden Sie bitte innerhalb unserer oben genannten regulären Servicezeiten.

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Schadensmeldung

Reparaturen im Handumdrehen!

Ob ein tropfender Wasserhahn, die defekte Treppenhausbeleuchtung oder ein verstopfter Abfluss – für unsere Mieterinnen und Mieter sind wir schnell und kompetent im Einsatz. Tragen Sie einfach Ihre Adresse sowie den Schaden in unser Online-Reparatur-Formular ein. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden!

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    Erreichbarkeit morgensmittagsabends

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    Kontaktformular

    Haben Sie Fragen, wünschen Sie weitere Informationen oder wollen Sie ganz einfach mit uns in Kontakt treten? – Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

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      Erreichbarkeit morgensmittagsabends

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      Mieter-Kontaktdaten aktualisieren

      An alle unsere Mieter. Bitte aktualisieren Sie hier Ihre Kontaktdaten.

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        Vertragsnummer (Pflichtfeld)
        Ihre Vertragsnummer finden Sie in Ihrem Mietvertrag oder auf unseren Schreiben in der Betreffzeile

        Telefon

        Email Adresse (Pflichtfeld)

        Wiederholung Email Adresse (Pflichtfeld)

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        Anregungen und Beschwerden

        Die Zufriedenheit unserer Mieterinnen und Mieter ist für uns von großer Bedeutung. Wichtig ist uns auch, Missverständnisse, Fehler, Probleme oder Unerledigtes so schnell wie möglich zu erkennen und für eine rasche Bearbeitung zu sorgen. Sprechen Sie in diesen Fällen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Sollten Sie Anlass zur Beschwerde haben oder Anregungen geben können, können Sie sich auch an die Assistenz der Geschäftsführung wenden. Für Ihre Hinweise sind wir dankbar. Ihre Anregungen bzw. Beschwerden leiten Sie bitte mit diesem Formular, per E-Mail (Kontakt auch auf dieser Seite), per Brief oder telefonisch weiter. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nur den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zugeleitet. Gemeinsam wird eine Klärung herbeigeführt. Bitte geben Sie Absender und Telefon-, Faxnummer bzw. E-Mail-Adresse an. Wir bitten um Verständnis dafür, dass anonym eingegangene Schreiben nicht berücksichtigt werden können.

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          Downloadbereich

          Dokumente im Überblick

          Auf dieser Seite haben wir einige Dokumente für Sie zum Download zusammengestellt. Durch einen Klick auf das jeweilige Dokument öffnet sich dieses im PDF-Format. Sie können es dann ausdrucken, ausfüllen und anschließend in unserer Geschäftsstelle einreichen.

          Interessentenbogen Neubauten

          Rauchmelder-Bedienungsanleitung

          Rauchmelder Bedienungsanleitung

          SEPA

          SEPA

          Beschwerdeprotokoll

          Selbstauskunft

          Stromkostenerstattung für Heizlüfter