Notfalldienst

Wenn’s mal schnell gehen muss!

Sie können etwaige Schäden in den folgenden Servicezeiten der Firma RHZ Handwerkszentrum melden:

Montag bis Freitag
zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr
Telefon: 02361 / 1807-99

Außerhalb der o.g. Zeiten steht Ihnen nach 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen noch ein Notdienst zur  Verfügung, der jedoch ausschließlich bei einem Notfall  (z. B. einem Wasserrohrbruch oder einem Ausfall der Heizungsanlage bei Minustemperaturen) zu kontaktieren ist. Der Notdienst ist ausschließlich für technische Probleme zuständig, deren Behebung nicht bis zu den normalen Servicezeiten warten kann.

Sonstige Schäden, wie z.B. einen tropfenden Wasserhahn oder eine defekte Steckdose, melden Sie bitte innerhalb unserer oben genannten regulären Servicezeiten.

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Schadensmeldung

Reparaturen im Handumdrehen!

Ob ein tropfender Wasserhahn, die defekte Treppenhausbeleuchtung oder ein verstopfter Abfluss – für unsere Mieterinnen und Mieter sind wir schnell und kompetent im Einsatz. Tragen Sie einfach Ihre Adresse sowie den Schaden in unser Online-Reparatur-Formular ein. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden!

    HerrFrau

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname

    Straße

    PLZ

    Ort

    Telefon

    Email (Pflichtfeld)

    Mietvertragsnummer

    Lage (EG, OG, DG)

    Nachricht

    Erreichbarkeit morgensmittagsabends

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    Kontaktformular

    Haben Sie Fragen, wünschen Sie weitere Informationen oder wollen Sie ganz einfach mit uns in Kontakt treten? – Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

      HerrFrau

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      Downloadbereich

      Dokumente im Überblick

      Auf dieser Seite haben wir einige Dokumente für Sie zum Download zusammengestellt. Durch einen Klick auf das jeweilige Dokument öffnet sich dieses im PDF-Format. Sie können es dann ausdrucken, ausfüllen und anschließend in unserer Geschäftsstelle einreichen.

      Interessentenbogen Neubauten

      Rauchmelder-Bedienungsanleitung

      Rauchmelder Bedienungsanleitung

      SEPA

      SEPA

      Beschwerdeprotokoll