Notfalldienst

Wenn’s mal schnell gehen muss!

Sie können etwaige Schäden in den folgenden Servicezeiten der Firma RHZ Handwerkszentrum melden:

Montag bis Donnerstag
zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr und
Freitag zwischen 08:00 und 14:00 Uhr
Telefon: 02361 / 1807-99

Außerhalb der o.g. Zeiten steht Ihnen nach 16:00 Uhr (Freitag ab 14:00 Uhr) bis 23.00 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen noch ein Notdienst zur Verfügung, der jedoch ausschließlich bei einem Notfall  (z. B. einem Wasserrohrbruch oder einem Ausfall der kompletten Heizungsanlage bei Minustemperaturen) zu kontaktieren ist. Der Notdienst ist ausschließlich für technische Probleme zuständig, deren Behebung nicht bis zu den normalen Servicezeiten warten kann.

Sonstige Schäden, wie z.B. einen tropfenden Wasserhahn oder eine defekte Steckdose, melden Sie bitte innerhalb unserer oben genannten regulären Servicezeiten.

Slider

Schadensmeldung

Reparaturen im Handumdrehen!

Ob ein tropfender Wasserhahn, die defekte Treppenhausbeleuchtung oder ein verstopfter Abfluss – für unsere Mieterinnen und Mieter sind wir schnell und kompetent im Einsatz. Tragen Sie einfach Ihre Adresse sowie den Schaden in unser Online-Reparatur-Formular ein. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden!

    HerrFrau

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname

    Straße

    PLZ

    Ort

    Telefon

    Email (Pflichtfeld)

    Mietvertragsnummer

    Lage (EG, OG, DG)

    Nachricht

    Erreichbarkeit morgensmittagsabends

    Slider

    Kontaktformular

    Haben Sie Fragen, wünschen Sie weitere Informationen oder wollen Sie ganz einfach mit uns in Kontakt treten? – Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

      HerrFrau

      Name (Pflichtfeld)

      Vorname

      Straße

      PLZ

      Ort

      Telefon

      Email (Pflichtfeld)

      Nachricht

      Erreichbarkeit morgensmittagsabends

      Anregungen und Beschwerden

      Die Zufriedenheit unserer Mieterinnen und Mieter ist für uns von großer Bedeutung. Wichtig ist uns auch, Missverständnisse, Fehler, Probleme oder Unerledigtes so schnell wie möglich zu erkennen und für eine rasche Bearbeitung zu sorgen. Sprechen Sie in diesen Fällen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Sollten Sie Anlass zur Beschwerde haben oder Anregungen geben können, können Sie sich auch an die Assistenz der Geschäftsführung wenden. Für Ihre Hinweise sind wir dankbar. Ihre Anregungen bzw. Beschwerden leiten Sie bitte mit diesem Formular, per E-Mail (Kontakt auch auf dieser Seite), per Brief oder telefonisch weiter. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nur den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zugeleitet. Gemeinsam wird eine Klärung herbeigeführt. Bitte geben Sie Absender und Telefon-, Faxnummer bzw. E-Mail-Adresse an. Wir bitten um Verständnis dafür, dass anonym eingegangene Schreiben nicht berücksichtigt werden können.

        HerrFrau

        Name (Pflichtfeld)

        Vorname

        Straße

        PLZ

        Ort

        Telefon

        Email (Pflichtfeld)

        Nachricht

        Erreichbarkeit morgensmittagsabends

        Slider

        Downloadbereich

        Dokumente im Überblick

        Auf dieser Seite haben wir einige Dokumente für Sie zum Download zusammengestellt. Durch einen Klick auf das jeweilige Dokument öffnet sich dieses im PDF-Format. Sie können es dann ausdrucken, ausfüllen und anschließend in unserer Geschäftsstelle einreichen.

        Interessentenbogen Neubauten

        Rauchmelder-Bedienungsanleitung

        Rauchmelder Bedienungsanleitung

        SEPA

        SEPA

        Beschwerdeprotokoll

        Selbstauskunft

        Stromkostenerstattung für Heizlüfter