Als ehemals gemeinnützige Wohnungsgesellschaft steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Dazu gehört für uns auch, dass wir neben gutem und bezahlbarem Wohnraum auch Lebensraum schaffen, in dem die unterschiedlichsten Menschen kultur- und generationsübergreifend zusammen leben. Aus diesem Grund hat die Wohnungsgesellschaft Recklinghausen auch in sozialer und städtebaulicher Hinsicht viel in Recklinghausen „aufgebaut“ und die allgemeine Lebensqualität verbessert.

Neben fünf Kindergärten, einem Frauenhaus, mehreren Beratungsstellen von Diakonie und Caritas sowie Angeboten für wohnungslose Personen hat die Wohnungsgesellschaft auch eine Reihe von Gewerbeimmobilien im Bestand, welche das Stadtbild mit Ladenlokalen, Arztpraxen, Gaststätten u. v. m. bereichern. 

Überdies ist es zukünftig verstärkt unser Ziel, im Bereich der Hausverwaltung weiter den neuen Anforderungen moderner Wohnbedürfnisse gerecht zu werden. Qualität und Service gehen bei uns Hand in Hand!